Fußballreise Hongkong - Shenzhen - Macau mit Spiel gegen Cathey Pacific

......mit Spiel in Hongkong gegen Cathey Pacific Airlines und touristischen Abstechern nach Shenzhen und Macauach Trier stand bis zuletzt auf Messers Schneide.

Ob mit LH aus FRA, MUC oder über BKK/SIN/PVG, dazu mit SU aus SVO kommend, trafen am insgesamt 26 LSV-Fußballer in Hongkong ein. Nobody got lost und so konnten wir am 15.11.2018 mit ersten Bierchen unseren Auftakt zelebrieren. Das konnte nirgends besser gelingen, als beim dem nur Insidern bekannten kleinen Restaurant, (siehe Foto) das fußläufig von unserem Hotel Holiday Inn Express Mongkok zu erreichen war. Da wir mit 26 Personen das Lokal einnahmen, musste der Besitzer improvisieren (siehe Foto). Für seine günstigen „All-Inclusive-Menüs“ ist das Lokal heute nur als „der Lommi von Hongkong“ bekannt und wird sicherlich auch zukünftig gerne besucht werden.

……weiterer Text folgt!!

Bilder des Fussballspiels findet man hier:
https://photos.app.goo.gl/Ub76rudAiTFrseGQA

 

Vereinsanschrift