HRS Business Run

15.000 Läufer – 30 Grad – 1 Stunde warten auf den Start.

Bei hochsommerlichen Temperaturen begaben sich 42 gutgelaunte Kollegen von Lufthansa, CityLine, Albatros und Delvag an den Start des 13. HRS Business Run, des mit mittlerweile 15.000 Läufern von 850 Firmen aus der Region größten Laufs von Köln und gesamt NRW, auf einer Strecke von 5.2 km durch den Stadtwald. Gänsehaut pur beim Zieleinlauf in das RheinEnergieStadion, eine tolle Stimmung auf der Laufstrecke, Samba-Gruppen und ein Verpflegungsstand auf der Hälfte der Strecke trugen insgesamt zum Gelingen des Laufs bei.
Nach dem Zieleinlauf war aber lange noch nicht Schluss – auf der AfterRun-Party konnte wer wollte feiern und tanzen. Pro Läufer werden 50 Cent an Charity Partner abgeführt. Sicher auch ein Argument, in 2014 wieder dabei zu sein.

 

Vereinsanschrift